Bewertungen & Erfahrungen
Neue Bewertung schreiben
Hast du Erfahrungen mit Vertor Küchenbau AG? Bitte hilf anderen Kücheninteressierten und teile deine Erfahrungen mit diesem Küchenplaner, indem du eine Bewertung schreibst.
Bewertung schreibenBewertungen & Erfahrungen
So bewerten Kunden die Erfahrung bei der Küchenplanung mit Vertor Küchenbau AG.
Marken & Hersteller
Kontakt
Vertor Küchenbau AG
Anschrift
Industrieweg 13426 Aefligen
Bern, CH
Kontaktdaten
Standort
- Kräuchi Peter & Wilma, vor 3 Wochen
Wir hatten Wasser/Kalkflecken auf unserer 6-jährigen Glas-Küchenabdeckungwelche welche sehr unansehlich waren und wir auch mit diversen
Putzmittel und Typs auf Google nicht behoben werden konnte. All unserer Bemühungen waren erfolglos.
Wir meldeten uns bei der Firma Vertor und schilderten ihnen dieses „Problem“.
Herr Pacitto war gerade gleichentags in Solothurn um kam umgehen vorbei, es zu begutachten.
Er brachte einen anderen Zirtonestein mit und führte uns vor, mit intensivem polieren, wie wir die Flechekn entfernen konnten.
Die ist wirklich ein grosssartiger Service, den wir ausserordentlich schätzen, nicht nur beim Verkauf – unseren hezlichsten Dank.
Wir können die Firma Vertor in jeder Beziehung weiterempfehlen, dies sind 5 Sterne wert!
- Katrin, vor 10 Monaten
- Ernst Niggli, vor 2 Jahren
Unsere Küche war 35 jährig und einige Küchengeräte erreichten langsam das Ende ihrer Lebenszeit. Dies war für uns die Gelegenheit, eine Gesamterneuerung durchzuführen. Mit Vertor-Küchenbau empfohlen von Verwandten, haben wir eine sehr gute Wahl getroffen. Herr Pacitto hat uns schon zu Beginn der Planung nach einem Ortstermin mit Ideen und Vorschlägen unterstützt, inklusive 3-D Computeransichten der künftigen Küche. Mit viel Aufwand seinerseits haben wir die Materialien und Komponenten ausgewählt, teilweise aus dem umfangreichen Mustersortiment von Vertor. Spezialwünsche konnten dank eigener Werkstätte von Vertor selbst hergestellt werden. Herr Pacitto hat dann auch die Bauleitung und Ablaufplanung übernommen, es waren grössere Änderungen an der Sanitärinstallation und Elektrik nötig. All dies hat Herr Pacitto mit der Maler- und Gipser Firma (BSH Bau AG; Wiler), der Elektroinstallationsfirma (Elektro Grogg AG; Koppigen) und dem Sanitärinstallateur (Hänni Sanitär, Burgdorf) koordiniert. Herr Lehmann von Vertor hat die Küche anschliessend höchst professionell eingebaut. Alle Arbeiten wurden in Perfektion und sehr speditiv erledigt. Wir fühlten uns beim voll motivierten Bauteam während der ganzen Zeit sehr gut aufgehoben. Nach 2 Wochen war die neue Küche bezugsbereit, trotz relativ umfangreicher Änderungen an der Bausubstanz. Wir können die Firma Vertor Küchenbau AG und die anderen beteiligten Firmen und Mitarbeitenden mit gutem Gewissen und voller Begeisterung empfehlen.